TUBEX Strauchschutz

Der TUBEX Strauchschutz besitzt den größten Durchmesser unter allen TUBEX Wuchshüllen.

Er wurde speziell für den Schutz von vielstämmiger Pflanzen und Sträucher entwickelt.

Aus diesem Grund liegt sein Einsatzgebiet auch mehr in der Feld- und Waldrandzone und desweiteren speziell im Garten und Landschaftsbau.

Überall dort, wo Sträucher und Büsche z.B. als Erosionsschutz (Knicks, Hecken) oder zur Etablierung einer Waldrandzone benötigt werden, bietet diese stabile, doppelwandige Wuchshülle optimalen Schutz vor allen gegen Mäuse, Hasen oder Kaninchen.

Der TUBEX Strauchschutz ist schnell und einfach zu installieren sowie wieder zu entfernen. Der Strauchschutz sollte gut an einem Pflanzstab befestigt werden.

Es gibt den TUBEX Strauchschutz in zwei verschiedenen Höhen sowie zwei verschiedenen Durchmessern.

Produkt TUBEX Strauchschutz TUBEX Strauchschutz Plus
Höhe 0,60 m - 0,75 m 0,60 m - 0,75 m
Durchmesser 130 - 160 mm 140 - 200 mm
Satz 4 5
Bund 28 35
Farbe Grün Grün
Kabelbinder 2 x Kabelbinder 2 x Kabelbinder
Befestigung Robinienstab Robinienstab